one:47

Ist one:47 eine Garantie gegen den Kater?

Nein, denn der Kater ist sehr komplex, jeder Hangover anders und somit bei Menschen sehr unterschiedlich. So bekommt beispielweise manch einer trotz deutlichen Alkoholkonsums faktisch nie Kopfschmerzen oder Übelkeit und hält „Müdigkeit“ bereits für einen Kater.

Letztlich spielen eine ganze Reihe von Faktoren eine Rolle, wie es einem am nächsten Tag geht: Alkoholmenge, Art des Alkohols, Zeitraum des Trinkens, Essen, nicht-alkoholische Getränke, Bewegung, Sauerstoff, Schlafqualität, körperliche Verfassung und einiges mehr.

Gerade vorbeugend lässt sich ein Hangover effektiv reduzieren oder ganz verhindern. Wunder sind aber auch hier nicht möglich. Der Schlaf wird unter Alkoholeinfluss immer weniger erholsam sein. Müdigkeit und eine gewisse körperliche und geistige Eingeschränktheit am nächsten Tag sind fast unausweichlich. Und bei einer übergroßen Menge an Alkohol hat auch das beste Anti-Hangover-Mittel nur begrenzte Wirkung. Den Freifahrtschein zum maßlosen Betrinken gibt es also auch nicht in Form von one:47. Und das ist auch gut so.

Wofür steht one:47?

Zum einen steht one:47 für die nächtliche Uhrzeit, zu der die meisten noch am Feiern sind. Zum anderen steht diese Abkürzung dafür, dass wir einen Shot mit 4 Mineralien und 7 Vitaminen kreiert haben.

Macht mich one:47 schneller nüchtern?

Nein. Alkohol wird nicht schneller abgebaut und man kann nicht schneller wieder Auto fahren.

Ist one:47 Glutenfrei?

Ja. Der Shot ist auch für Veganer und Glutenallergiker geeignet.

Beinhaltet one:47 Fructose?

Ja. In dem Shot ist Fructose enthalten.

Wollt Ihr, dass die Leute mehr Alkohol trinken?

Nein. Einmal bitte über die Frage nachdenken. Noch mehr zu trinken wegen eines Anti-Hangover-Shots halten wir für dumm. Weder wollen wir den Alkoholkonsum fördern, noch denken wir dass es realistisch und erstrebenswert ist, gar nichts zu trinken. Genauso wie ABS im Auto die Sicherheit erhöht, aber nicht das Rasen fördern sollte.

Wo wird one:47 produziert?

100% Made in Germany! Die Entwicklung als auch Produktion wird in Deutschland vollzogen.

Wieviel kcal sind in einem Shot?

In einem Shot sind 38 kcal enthalten.

Was passiert, wenn ich vergesse den Shot vor dem Feiern gehen zu nehmen?

Wir empfehlen einen Shot vor dem Feiern und einen danach einzunehmen. Nur den Shot danach einzunehmen hilft dem Körper natürlich auch. Mit nur einem Shot hat der Körper allerdings weniger Unterstützung von dir bekommen um die Organe beim Alkoholabbau zu unterstützen.

Falls du nun one47 testen möchtest, kommst du hier zurück zum Shop…